96: INTERVIEW - Teamentwicklung mit Sarik Weber

Sarik Weber war der erste Mitarbeiter von Xing und hat das Unternehmen von Beginn bis zum Börsengang aufgebaut. Er hat viele Unternehmen aufgebaut und erfolgreich verkauft, sein wichtigstes Werkzeug teilt er in dieser Folge.

95: INTERVIEW - Personalgespräche mit Bianca Rieken

Bianca Rieken hat als Psychologin einen sehr tiefen Einblick in die Menschen. Dieses Wissen hat Sie genutzt, um die Expertin für Personalthemen bei Zahnärzten zu werden; ihr wichtigstes Werkzeug verrät Sie Dir in dieser Folge.

94: INTERVIEW - Die Macht der Empfehlung mit Jim Menter

Jim Menter ist Vollblut-Networker. Er zählt zu den erfolgreichsten Networkmarketern in Deutschland. Das Geheimnis für seinen Erfolg teilt er Dir in diesem exklusiven Interview mit!

93: Schneller Deine Ziele erreichen

„Du brauchst ein großes Ziel.“ Das kennst Du! In dieser Folge erfährst Du, wie Du dieses Ziel findest, testest und deutlich schneller erreichst.

92: Positionierung

Was kannst Du von einem Supermarktbetreiber, einem Tischler und einem Zahnarzt lernen? Ganz einfach: Wie Du mit nur einer Woche Vorbereitung neben Deinem Geschäft 78.000€ Umsatz mehr machst. Wie? Durch Positionierung!

91: INTERVIEW - Effizientere Meetings mit Christoph Magnussen

Christoph Magnussen ist einer der Vorreiter wenn es um das Thema New Work geht. Er und sein Unternehmen unterstützen dabei besser zu kommunizieren. Welche Mehrwerte das für Dein Unternehmen bereit hält erfährst Du in dieser Folge.

90: INTERVIEW - Parallelunternehmertum mit Thomas Promny

Thomas Promny ist bereits die Hälfte seines Lebens Unternehmer. Was ihn besonders auszeichnet ist, dass er erfolgreich verschiedene Unternehmen nebeneinander führen und entwickeln kann. Seine Geheimmethode dafür verrät er Dir in der aktuellen Folge.

89: INTERVIEW - Unternehmensnachfolge mit Vanessa Niemann

Vanessa Niemann ist Vize-Vorsitzende des Verbandes "Die Jungen Unternehmer". Ihr Spezialthema ist die Unternehmensnachfolge. Was Jung und Alt von ihrer ganz persönlichen Erfahrung lernen können, teilt sie in dieser Folge.

88: INTERVIEW - Xing mit Joachim Rumohr

Joachim Rumohr ist Xing-Experte Nr. 1 in Deutschland und hat immer die neusten und spannendsten Trends für das Netzwerk zur Hand. Spannend ist auch seine Entwicklung zum Experten und seine dunkelste unternehmerische Stunde. Jetzt reinhören!

87: Auszeiten

Nur Schmerz hat mich lernbereit gemacht. Jetzt gebe ich Dir meine Erfahrungen weiter. Und außerdem, warum es so wichtig ist, sich Auszeiten zu nehmen!

Demo-Zugang

Du erhälst Deinen Demo-Zugang per eMail

Demo-Zugang

Super! Prüfe Deinen Posteingang

Wir haben Dir Deinen Demo-Zugang per eMail zukommen lassen. In der eMail befindet sich auch ein Link, über den Du sofort starten kannst!

Info: Falls keine E-Mail von uns im Posteingang landen sollte, bitte auch den Spam-Ordner überprüfen.